Jugendfeuerwehr Blumberg

Im Jahre 1973 wurde die Jugendfeuerwehr Blumberg gegründet. Seit über 40 Jahren legen wir nun schon Wert darauf, den Kindern und Jugendlichen unseres Ortes die Feuerwehrarbeit näherzubringen. Während der Ausbildung vermitteln wir wichtige Grundlagen der Feuerwehr. Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen gemeinsames Frühstück, Ausflüge und das jährliche Jugendlager der Gemeinde Ahrensfelde. Kommt doch mal vorbei, wenn euch interessiert was wir so machen. Wir treffen uns jeden Samstag 9 Uhr.

Wenn wir groß sind werden wir Feuerwehrmänner
Wenn wir groß sind werden wir Feuerwehrmänner
Klick mich!
Der Anhänger unserer Jugendfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Blumberg

der Gemeinde Ahrensfelde

LK Barnim Land Brandenburg

 

Berliner Strasse 24

16356 Ahrensfelde

 

Tel.       033394-56669

Fax       033394-410

feuerwehr-blumberg@web.de

 

 

 

 

Ausbildungszeiten

 

Aktiver Dienst

jeden 2. Mittwoch

18.00 - 20.00Uhr

 

Jugendfeuerwehr

jeden Samstag

08.00 - 12.00 Uhr