Kommentare: 12
  • #12

    Tobias (Mittwoch, 25 März 2020 23:50)

    Ein großes Dankeschön an alle Helfer in dieser schweren Zeit!
    Besonderen Gruß an Nadija!

    Tobias aus Köln

  • #11

    Ehrlich Nadine (Montag, 16 April 2018 18:16)

    Hallo ihr fleißigen � sagt mal habt ihr in euren kreisen einen auskenner für die alten Robur Feuerwehr mit vorbaupumpe? Wir haben uns eine alte gekauft .. Aber die streikt... bzw bis wir helfen können und Wasser fördern ist alles abgebrannt. Wir stehen bei euch an der dorfgrenze mit unseren Pferden
    Gerne Antwort per Mail nadine_ehrlich@web.de

  • #10

    Sylvia (Sonntag, 13 August 2017 23:46)

    Danke für Euren Einsatz am letzten Freitag mit dem quad Unfall

  • #9

    Erik Robin Orts-BM (Samstag, 03 Dezember 2016 19:58)

    Moin aus Niedersachsen!
    Bin grade mal so reingeschneit und habe eine
    sehr ordentlich aufgestellte und offenbar gut ausgebildete Wehr mit einer informativen und interessanten Homepage gefunden.
    Ich wünsche Euch alles Gute für Einsatz und Übung und freue mich, wenn Ihre mal bei uns rein seht oder sogar unsere Facebookseite liked.

    Beste Grüße aus Hellwege!

  • #8

    Braune Andy (Sonntag, 06 September 2015 22:35)

    Hallo.
    Wollte auf diesem wege einen Kameradschaftlichen Gruß hier lassen.
    Als alter Blumberger :)
    Schöne Seite habt Ihr.
    MfG
    Andy Braune
    Ortswehrleiter Wolmirsleben

  • #7

    Hans-Hermann Feilke (Sonntag, 21 Dezember 2014)

    Vielen Dank für die sehr gelungene Weihnachtsfeier 2014. Ich haben mich als neues Mitglied des Fördervereins "St. Florian sehr wohl gefühlt und und wünsche allen Mitglieder eine ruhige fröhliche Weihnacht und einen ruhigen Rutsch in das neue Jahr.
    Hans-Hermann Feilke

  • #6

    Paul und Angelo (Montag, 03 November 2014 14:13)

    Der tag der offnde tür war toll gewessen. Ihr Könt auch mal von uns wen mal ein Fest ist kommen nach Bad Wilsnack Feuerwehr

    mflg Feuerwehr Bad Wilsnack P,Jäger und A,Wolff

  • #5

    Peter Frey / Stellv. Kdt. (Donnerstag, 09 Oktober 2014 13:56)

    Hallo Kameraden,

    Grüße von der Feuerwehr Blumberg aus dem Schwarzwald.

  • #4

    Michael Benter (Dienstag, 23 September 2014 20:35)

    Nach langer zeit ward ihr wieder in Kiez Bolmannssruh nach 2 Jahren

  • #3

    Angelo Wolff (Dienstag, 23 September 2014 12:20)

    Wir Freuen uns auf Tag der offne Tür bei Euch
    am 3,10,2014. wir aus Oraienburg

  • #2

    Daniel Lehmann (Montag, 22 September 2014)

    Liebe Jugendfeuerwehr & Feuerwehr der Blumberg wir freun uns auf Tag der offne Tür von Euch.

  • #1

    Michael Materna (Donnerstag, 13 März 2014 12:45)

    Liebe Kameraden,
    viel Erfolg bei der weiteren Arbeit und passt gut auf euch auf!
    Michael Materna

Freiwillige Feuerwehr Blumberg

der Gemeinde Ahrensfelde

LK Barnim Land Brandenburg

 

Berliner Strasse 24

16356 Ahrensfelde

 

Tel.       033394-56669

Fax       033394-410

feuerwehr-blumberg@web.de

 

 

 

 

Ausbildungszeiten

 

Aktiver Dienst

jeden 2. Mittwoch

18.00 - 20.00Uhr

 

Jugendfeuerwehr

jeden Samstag

08.00 - 12.00 Uhr